Gehäuse für Sender-Einbaumodule NMS und EMS
für den externen Anbau am Sendergehäuse
Multiswitch Gehäuse MSG-16-R
für Sender-Einbaumodule
NMS-16-R und EMS-16-R |
 |
Multiswitch Gehäuse MSG-16-G
für Sender-Einbaumodule
NMS-16-G und EMS-16-G |
 |
Multiswitch Gehäuse MSG-24-G
für Sender-Einbaumodule
NMS-24-G und EMS-24-G |
 |
Beschreibung:
Stabile Gehäuse für eine praktische und einfache Installation der Sender-Einbaumodule außerhalb der Fernsteuerung.
Geeignet für folgende Sender-Einbaumodule:
Das Multiswitch Gehäuse ermöglicht den Einsatz von Sender-Einbaumodulen bei Fernsteuerungen, die keinen freien Platz für zusätzliche Schaltermodule besitzen.
Die Größe der Gehäuse liegt bei 85 x 65 x 26 mm und sie verfügen, passend zu den jeweiligen Sender-Einbaumodulen, über 8 bzw. 12 nummerierte Löcher für die dazugehörigen Schalter.
Zur Befestigung des Multiswitch Gehäuses an der Fernsteuerung können beispielsweise Winkel, Bolzen und Schrauben verwendet werden. Je nach gewünschtem Anbauplatz und Form der Fernsteuerung müssen zur Befestigung weitere Bohrungen an beiden Gehäusen angebracht werden!
Ebenfalls benötigt das Kabel, für den Anschluss der Sender-Einbaumodule eine weitere Aussparung. Um die Langlebigkeit nicht zu gefährden, darf das Kabel nicht gequetscht werden.
Im Lieferumfang enthalten sind 4 Schrauben, um das Gehäuse zu verschließen.
Beispiel für den externen Anbau
eines Sender-Einbaumoduls
an die Fernsteuerung |
 |
 |
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Beier Electronic
Winterbacher Str. 52/4
Schorndorf, , 73614
https://www.beier-electronic.de
verantwortliche Person:
Winterbacher Straße 52/4
Baden-Württemberg
Schorndorf, Deutschland, 73614